TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

Inhaltsverzeichnis

tic tac – Design your pack /// Macht mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

Die TIC TAC – DESIGN YOUR PACK Kampagne ist wohl der niedlichste Grund sich wieder kreativ zu tummeln. Die frischen TIC TAC Lutscherchen wollen nämlich, dass wir ihnen helfen, ihre Box in ein völlig neues Design zu hüllen und wenn uns das besonders gut gelingt, warten zudem saftige Preise auf uns!

Das 1969 gegründete Unternehmen will den Designfuchs in uns wecken! Aufgabe ist es, einen eigenen Entwurf für die Verpackung zu kreieren, der dann im besten Fall auf 333.333 Exemplaren im Laden erhältlich sein wird. Noch bis zum 11. August 2013 sind wir dazu aufgerufen, die Ideen nur so sprudeln zu lassen, um am Ende einen der tollen Preise abzusahnen. Der glückliche Gewinner darf sich beispielsweise über eine satte Finanzspritze über 5000€ freuen. Platz 2-10 gehen mit nigelnagelneuem iPad nach Hause und auch der Rest muss nicht traurig sein, denn es werden außerdem noch 1000 Sachpreise verlost.

Wie die ganze Chose nun vonstatten geht, möchtet ihr wissen? Nichts leichter als das! Um euch tollsten Lesern einen kleinen Vorteil zu verschaffen, habe ich für euch mal die Schritte zusammengestellt, die es online zu befolgen gilt! Also erst einmal die TIC TAC DEUTSCHLAND Seite auf FACEBOOK besuchen oder die App namens DESIGN YOUR PACK nutzen. Je nach Smartphone gibt es eine iOS sowie ANDROID Version. Die Apps räumen euch die Möglichkeit ein, auch mittels von euren Fotos Designs zu entwerfen! Aber genauso ist es möglich, sich eine Vorlage herunterzuladen und den Entwurf per Hand fertig zu stellen. Ganz wie es euch beliebt!

TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht beim mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

Schritt 1: Klick und ab geht’s! Zunächst sollte man sich für eines der vier vorgegebenen Themen entscheiden, die da wären MUSIC, FRESHNESS, GAMES und FUN. Jede Kategorie bietet unterschiedliche Gestaltungselemente und Vorlagen. Und weil wir hier ja so unglaublich viel Spaß haben im Büro, haben ich mich natürlich für die vierte Variante entschieden: I LOVE FUN!

TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht beim mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

Schritt 2: Los geht’s damit, dass ihr eine Form zur Gestaltung des Hintergrundes auswählen könnt. Und schon wird einem auf der virtuellen TIC TAC Verpackung angezeigt, wie das Schätzchen aussehen wird. Alles, was nicht gefällt, kann getrost in den Papierkorb gezogen werden. Ich starte mal einer geometrischen Zweiteilung.

TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht beim mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

Schritt 3: Hier könnt ihr nun zwischen den verschiedenen Hintergrundfarben wählen, die euch angeboten werden. Einfach den gewünschten Ton auf die Fläche ziehen und fertig! Tataaaaa!

TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht beim mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

Schritt 4: Dieser von euch gestaltete Background darf nun gerne verfeinert, beziehungsweise erneuert oder beliebig oft geändert werden. Entweder durch eine über die Farbe gelegte Textur, wie in meiner äußerst professionell anmutenden Vorlage, oder aber in einem Schritt 5: in dem man über den Hintergrund ein Bild seiner Wahl legen kann.

TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht beim mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

Schritt 6: Soweit so gut. Ich bin beim Endspurt angelangt und verleihe dem Schätzchen noch den letzten Feinschliff. Aus einer Unmenge an Grafikelementen kann ich mir nun die liebsten auswählen. Die Qual der Wahl wird euch treffen! Falls die kleinen TIC TACs und ihre Freunde zu unförmig oder groß für euer Design sind, könnt ihr sie selbstverständlich anpassen und ganz nach eurem eigenen Gusto auf der Packung positionieren.

TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht beim mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

Schritt 7: Und nun ist es an der Zeit, mit der eigenen Version an den Start gehen! Einfach ABSENDEN und fertig! Ihr macht mit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was mein ihr zu meinem Entwurf? Chancen auf den großen Sieg?

TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht beim mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!

brought to you via Glam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • TIC TAC – DESIGN YOUR PACK /// Macht mit und werdet fame oder gewinnt einfach dicke Kohle!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum