Inhaltsverzeichnis

TOP HILL RETREATS

Während ich in ein paar Tagen auf Mallorca auf der faulen Haut liege und am Pool entspanne, wird unsere liebe Sportskanone Freedi Anfang September auf der Nachbarinsel Ibiza ordentlich ins Schwitzen kommen. Denn vom 6. bis zum 11. September genießt Freedi dort ihre ersten Fitness Health Holidays im TOP HILL RETREATS Hotel und wird dort Teil eines richtigen Bootcamps sein. Sie gibt es nicht zu, aber ihr schlottern ganz sicher schon ein bisschen die Knie vor Aufregung und Spannung!

Fitness Health Holidays Ibiza

Im Nordosten der wunderschönen balearischen Insel liegt das private Resort inmitten von Hügeln. Von dort aus sind es nur fünf Minuten bis zum Strand und 25 Minuten bis in die Stadt der Insel und man hat einen traumhaften Blick auf das umliegende Tal und das Meer. Das alles hört sich definitiv schon mal nach einer perfekten Vorraussetzung für einen erfolgreichen Fitness Urlaub an.

TOP HILL RETREATS Fitness

Das Bootcamp – TRAIN HARD. EAT SMART. im TOP HILL RETREATS setzt auf die Kombination aus intensivem Training, Spaß sowie gesunder und ausgewogener Ernährung. Natürlich darf auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Die wichtigsten Elemente des Bootcamps sind: Kraft- sowie Ausdauertraining und Bewegung, Power Ernährung und Relaxation mit Yoga und Massage.

Urlaub auf Ibiza

Ein bisschen neidisch bin ich schon, denn Freedi wird mit Sicherheit mit ein paar Dutzend mehr Muskeln, weniger Körperfett, voller Energie und hochmotiviert einen gesunden Lebensstil zu führen nach Hause kommen. Außerdem wird sie ein ganzheitliches und innovatives Programm erwarten! Der Clou der Health Holidays ist die limitierte Teilnehmeranzahl pro Bootcamp. Denn so können sich die Trainer ganz auf das Einzelcoaching, die Hiking Touren sowie die Relaxation-Phasen und Yoga-Sessions konzentrieren und ganz individuell auf jeden Gast eingehen.

TOP HILL RETREATS Bootcamp

Was ich besonders gut finde ist, dass das Bootcamp auch den Ernährungs- und Diät-Aspekt aufgreift und sich ebenso um das leibliche Wohl der Fitness-Liebhaber kümmert. Zusammen mit Ernährungsberatern und den Köchen des Resort wurde ein Menü zusammengestellt, dass auf saisonale und vor allem frische, unverarbeitete Zutaten aus lokalem und biologischen Anbau, setzt. Dabei reduziert die Speisekarte den Verzehr von Weizen, Gluten, Milchprodukte, Zucker, Salz, Koffein und rotem Fleisch.

TOP HILL RETREATS

Wir sind schon ganz gespannt, denn das abwechslungsreiche Programm soll den Körper in nur einer Woche kräftigen und formen. Hoffentlich packt Freedi auch ein paar Fitness- und Ernährungstipps mit in den Koffer nach Hause, damit wir auch dort weiter fleißig an unserem Figürchen arbeiten können.

Holidays auf Ibiza

TOP HILL RETREATS: Wir machen Fitness Health Holidays auf Ibiza

TOP HILL RETREATS: Wir machen Fitness Health Holidays auf Ibiza

TOP HILL RETREATS: Wir machen Fitness Health Holidays auf Ibiza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • TOP HILL RETREATS: Wir machen Fitness Health Holidays auf Ibiza
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum