Inhaltsverzeichnis
DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO
Patricia beim Berliner UBER CAR SHOOTING

Wenn ihr euch fragt, wer diese heißen Fegerinnen sind, sage ich euch, das sind Patricia vom Blog CHEAPERIA und Vintage-Liebhaberin und Model-Mama Marie vom Blog GLAMOUR SISTER. Dass die beiden Mädels sich bombig bei unserem UBER Shooting geschlagen haben, brauche ich wohl nicht zu betonen, denn das seht ihr hier selbst. Für den perfekten Lidstrich hat übrigens Hair- und Make Up Fee Franziska Grünwald gesorgt! Was ihr jedoch noch nicht wissen könnt, ist der Grund, warum sich die Damen so hingebungsvoll in schwarzen Limousinen aufhalten. Wir waren nämlich nicht nur des Spaßes halber auf Achse, sondern haben gleichzeitig den neuen Car Service UBER getestet.

DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO
Marie ist definitiv ein Shooting UBER Flieger

UBER gibt es bereits in 21 Städten weltweit. Wir, die Kunden, haben die Möglichkeit über die iPhone App einen schicken Wagen samt Fahrer zu ordern. Klingt erstmal nach Taxi. Das Besondere an UBER ist aber die Buchung des Fahrers per Fingetipp, denn die App ermittelt deinen Standort überall und vermittelt binnen weniger Minuten einen verfügbaren Fahrer. Drüber hinaus kannst du während der Wartezeit den Standort des Fahrers überprüfen und kannst sicher gehen, nicht im Regen stehen gelassen zu werden. Ein weiterer Vorteil zu den Taxiunternehmen ist die klare Preisstruktur des Unternehmens. Die Quittung bekommst du dann hinterher per Mail zugesendet und der Fahrpreis wird automatisch von deiner registrierten Kreditkarte abgebucht. Natürlich fällt es auch nicht gerade unter den Tisch, wenn dich dein eigener Chauffeur irgendwo hin kutschiert, anstatt ein im schlimmsten Falle schmieriger Taxifahrer, aber Qualität hat nun mal bekanntlich auch ihren Preis. Deshalb in der App auch genau hinscheuen, wenn’s ums Kleingedruckte geht.

DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO

Bei uns in Deutschland ist UBER bisher nur in Berlin vertreten. Dort sind zur Zeit täglich 15 schwarzer Limos von MERCEDESAUDIBMW und VOLVO unterwegs. Wenn ihr also einmal in Berlin stilvoll, durch die Gegen chauffiert werden wollt, probiert es doch mal UBER aus.

DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO

DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO

DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO

DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO

DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO

DAS Berliner UBER Shootig mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER FSD FOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • DAS Berliner UBER Shooting mit CHEAPERIA & GLAMOURSISTER
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum