Inhaltsverzeichnis

Roadtrip

Seit ein paar Monaten sind mein Freund und ich stolze Besitzer eines MERCEDES-BENZ SPRINTER Kastenwagens. Anstatt der Eigentumswohnung, die in Stuttgart einfach unbezahlbar ist, besitzen wir nun eine mobile Wohnung auf 4 Rädern, die uns zu den schönsten Fleckchen in Europa führen soll. Mit dabei ist immer unsere Hula Wackelpuppe namens Peaches, die uns auch schon auf früheren Abenteuer eine treue Begleiterin gewesen ist.

Roadtrip

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Auf MOBILE.DE fündig geworden, hat mein Freund das gute Stück selbst ausgebaut.

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von sowas und bin natürlich überglücklich das er sowas kann.

Im Bus gibt es nun ein Bett, eine Küche, Sitzecke und ein Regal. Auf ein Bad haben wir aufgrund der Geräumigkeit erstmal verzichtet.

Trotzdem habe ich uns für Die Not eine kleine Campingchemietoilette gekauft, die ihren Platz unter dem Bett in der Garage bekommen hat.

Die „Garage“ ist groß genug für allerlei Spielzeug, dass wir auf unseren zukünftigen Roadtrips mitnehmen werden: Moped, Fahrräder, Surfbretter und wer weiß, was wir demnächst noch anschaffen!

Unser erster kleiner Roadtrip nach Holland dauerte zwar nur ein Wochenende, hat aber definitiv gereicht um uns mit frischem Urlaubsflair zu beglücken!

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Erster Stopp war der Strand von Scheveningen. Als Strandort von Den Haag doch ziemlich zubetoniert, haben wir kurz einen Blick auf Google Earth geworfen und entschieden, einen Ort weiter die Küste rauf nach Katwijk zu fahren. Dieses kleine Örtchen entsprach genau unseren Vorstellungen. Eingerahmt von einer malerischen Dünenlandschaft mit einer schönen Strandpromenade. Für die Nacht haben wir uns für den Zeltplatz DE ZUIDDUINEN mitten in den Dünen entschieden, um den Luxus von warmen Duschen und einem echten Klo zu haben.

#Vanlife

Am nächsten Morgen ging’s dann mit unseren Rädern nach Noordwijk. Wunderbare Radwege gibt’s ja überall in den Niederlanden. Genau wie in Katwijk gibt es in dem Badeort eine tolle Promenade mit zahlreichen Restaurants. Zufälligerweise fand gerade ein Food Market genau an diesem Tag das FOOD SOUL FESTIVAL unterhalb des Leuchtturms statt. Liebevoll gestaltete Food trucks boten ihre Leckereien bei souliger Musik an und wir haben es uns im Sonnenschein gut gehen lassen. Es war einfach ein herrliches Wochenende!

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Auf dem Rückweg nach Deutschland haben wir noch einen kleinen Stopp bei den Windmühlen von Kinderdijk (circa 15 Kilometer südlich von Rotterdam) eingelegt. Die 19 noch gut erhaltenen Mühlen stammen aus dem 18. Jahrhundert und wurden von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt und sind zu jeder Jahreszeit sehenswert. Also nichts wie ab mit euch nach draußen um Spielen!

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Unser Roadtrip nach Holland #Vanlife
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Instagram
  • Impressum