Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Inhaltsverzeichnis

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Letzte Woche folgten meine liebe Freundin Lisa und ich der Einladung von PURPLE LEAVES – The Crowed Created Lifestyle Label und tigerten gespannt zum großen GET CREATIVE – GET TOGETHER Event in Porsche Design Lounge nach Berlin Mitte. Nicht die schlechteste Adresse um einen munteren Abend zu verbringen! Denn nach einer herzlichen Begrüßung hieß es, den „Bastle Wastle“ in sich zu entdecken und ein T-Shirt ganz nach dem eigenen Geschmack zu entwerfen. Eben ein FREISEINDESIGN!

Alle fertigen Shirts werden dann, über PURPLE LEAVES, versteigert und der Erlös kommt den Hilfsorganisationen HELP und PETA zu, die sich schon seit Jahrzehnten mit niemals endendem Engagement, Enthusiasmus und Erfolg für die Rechte von Menschen und Tieren einsetzten.

Also, selbst wenn euch unsere ganzen kreativen Ausbrüche nicht von den Socken hauen, was ich aber für ausgeschlossen halte, finde ich diese Idee absolut toll und denke es ist enorm wichtig, sie zu unterstützen! Denn was könnte es hilfreicheres und schöneres geben, als dass man aufeinander Acht gibt und sich füreinander stark macht!

Deshalb, freue ich mich riesig über jeden Euro, der die Versteigerungskasse zum Schäppern bringt und na klaro, bin ich gespannt was ihr zu unserem Entwurf sagt!

Lisa und ich fanden es wichtig, die Grundidee des Abends ins Design des Shirtes miteinfließen zu lassen und so finden sich auf unserem schwarzen Basic zwei Dreiecke wieder, die ineinander ragen. Natürlich stylish in weiß und pink! Die beiden Formen symbolisieren für uns die Organisationen HELP und PETA, denn nur wenn wir uns gemeinsam füreinander stark machen, werden wir es auch sein! Und die drei Ecken, der geometrischen Figuren, die verkörpern für uns: Zum Ersten: PURPLE LEAVES, die diesen tollen Event organisiert haben. Zum Zweiten: UNS geladene Gäste, die das Shirt für EUCH (zum Dritten) designen. Denn nur mit eurer Hilfe kann das Projekt zum Erfolg werden!

Der Clue des Entwurfes, ist die Rückenpartie des T-Shirtes (Größe M), denn auch hier findet ihr ein Dreieck. Jedoch ist dieses ausgespart und mit Kunstleder verziert. Denn es ist eure Haut, um die es geht! Nur ihr könnt dieses T-Shirt zu einem echten, bewussten Fashion Statement werden lassen und deshalb freue ich mich, auf eure Unterstützung bei der Versteigerung!

Also, ein kleiner Klick für uns, eine große Hilfe an der richtigen Stelle!

Wenn ihr euch neugierig fragt, welch bunte Tiegelchen und Töpfchen auf den Bildern zu sehen sind, verrate ich euch gerne, dass auch LUSH Cosmetics diesen Abend begleitet und unterstützt hat. Denn auch hier wird Wert auf echte Handarbeit gelegt und das, ohne Tierversuche! Daumen hoch! Und jetzt ab zum Voting!!!

[Slider 10 img1=MG_8348 img2=MG_8186 img3=MG_8184 img4=MG_8217 img5=MG_8378 img6=MG_8335 img7=MG_8182 img8=FSD_2013-4529 img9=MG_8562 img10=FSD_2013-45811]

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Unterstützt uns für HELP & PETA und ersteigert das ultimative FREISEINDESIGN T-SHIRT bei PURPLE LEAVES
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum