Inhaltsverzeichnis

Volle Fahrt voraus! - Mit Glacéau VITAMINWATER durch die FASHION WEEK FSD FOTO

„Nur die Ruhe.“ prangt auf der Flasche Glacéau VITAMIN WATER, die verspricht, mit Kalium und Vitamin B sämtliche Kräfte zu mobilisieren, die einem nach einer wilden Nacht so fehlen. Wer verwirrt aufwacht und sich fragt, wo er wohl gerade ist, soll hier einen Vitaminkick aller erster Sahne verpasst bekommen, damit der Kopf bald wieder auf Touren kommt. Gut, bei mir war es sogar ein ganzes wildes Wochenende auf der FUSION, trotzdem hat sich das Hirn in dieser Zeit nicht völlig verabschiedet. Etwas Energie für die bevorstehende FASHION WEEK und meinen Auftrag Streetstylefotoimpression für INSTAGRAM zu sammeln, könnte mir allerdings durchaus ganz gut tun. Und so starte ich mit dem RESTORE Wasser in den Tag. MICHAEL SONTAG zum Interview treffen, STARBUCKS einen eher öden Besuch abstatten und später auf der DANDY DIARY  POOL PARTY noch schnell das Tanzbein schwingen. Gar kein Problem, das alles in einem Tag unterzukriegen mit der fruit punch Variante.

Volle Fahrt voraus! - Mit Glacéau VITAMINWATER durch die FASHION WEEK FSD FOTO

Das MULTI-V Wasser mit Zitronengeschmack will einen echten Alleskönner aus mir machen. Multi-Tasking Muffel werden zu Höchstleistungen gepusht und ich werde sicherlich später imstande sein, mindestens die Hälfte aller Dinge, die heute auf der To-Do-Liste stehen, gleichzeitig durchzuführen. Haha. Streetstyles werden gesammelt, die SHIT SHOP SHOW begutachtet und die Präsentation von KAUFFELD & JAHN abgearbeitet. Vitamin C, Calcium und Zink unterstützen mich dabei und der ereignisreiche Mittwoch kann kommen.

Volle Fahrt voraus! - Mit Glacéau VITAMINWATER durch die FASHION WEEK FSD FOTO

Der Mittwoch Morgen beginnt hart, denn im SOHO HOUSE beanspruche ich meinen Körper gleich mal so sehr, dass er sich die restliche FASHION WEEK über, ständig durch heftigsten Muskelkater bemerkbar machen muss. DEFENSE heißt hier das Zauberwörtchen, das mit Himbeere-Apfel-Geschmack dazu beiträgt, fit durch den Tag zu kommen. Die These, die Glacéau VITAMINWATER dabei aufstellt: „Gib deinem Körper, was er braucht und er macht mit, was du von ihm willst (außer Fliegen und dem Lotussitz vielleicht). Aber selbst da wär ich mir nicht so sicher, denn der liebe Körper macht brav sämtliche Stationen mit, die man ihm abverlangt, von FRANZISKA MICHAEL bis zur CAPSULE.

Volle Fahrt voraus! - Mit Glacéau VITAMINWATER durch die FASHION WEEK

ESSENTIAL mit Vitamin C und Calcium katapultiert mich am Donnerstag aus dem Bett. Munter turne ich über die BRIGHT, mache es mir auf der BOLD Dachterasse gemütlich und flitze am Abend noch flott beim MANHATTAN Pop-Up Store vorbei. Power liefert mir das Wasser mit Orangengeschmack und selbst wenn ich auch ohne extra Kick, bestimmt tapfer geblieben wäre, ist es doch prima zu wissen, das man dem Körper etwas Gutes getan hat.

Volle Fahrt voraus! - Mit Glacéau VITAMINWATER durch die FASHION WEEK

 

Die vorhandenen Energieressourcen in mir sind meiner Meinung nach von Natur aus schon ganz gut ausgestattet, doch nach so einer Woche Modezirkus, kämpft man sich schon mal etwas schwerfälliger aus dem lieben Bettchen, von dem man sich jeden Tag schmerzlicher trennt. Da kommt IGNITE gerade richtig und lässt mich mit einer extra Portion Koffein, Guarana und Vitamin B fröhlich bei MICHAEL SONTAG erscheinen. Danach geht es zum FASHION BLOGGER CAFE und abends wird auf der MICHALSKY StyleNite das „offizielle“ Ende der Woche zelebriert.

Volle Fahrt voraus! - Mit Glacéau VITAMINWATER durch die FASHION WEEK FSD FOTO

Doch Friederike wäre nicht Friederike, wenn bei mir nach einem offiziellen Ende dann auch tatsächlich Schluss wäre. Samstag warten noch die WEDDING DRESS und die TOAST & JAM darauf besucht zu werden und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Ein Glück, dass Glacéau VITAMINWATER mit POWER-C noch ein Ass aus dem Ärmel schüttelt und mir mit Drachenfrucht-Geschmack durch den Tag hilft. Nach so einer vitamin – und ereignisreichen Woche falle ich dann auch einfach nur noch ins Bett und freue mich, überlebt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Volle Fahrt voraus! – Mit Glacéau VITAMINWATER durch die FASHION WEEK
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum