Inhaltsverzeichnis

Welcome to MAIAMI - Strick Chic vom Feinsten!

Ich weiß selber gar nicht, was mit mir los ist, aber nachdem ich mein ganzes Leben lang ein absolutes Sonnenkind war, das selbst der kleinste Anflug von Nieselregen in die pure Verzweiflung getrieben hat, kommt es dieses Jahr zum aller ersten Mal vor, dass ich mich tatsächlich irgendwie freue auf die kalte Jahreszeit. Verrückt, oder? Aber wenn ich an verregnete Sofa-Sonntage denke, die ich mit dicken Socken, Kerzenschein und ein paar Folgen MASTERS OF SEX (tolle Serie, gucken!) verbringe, dann stellt sich bei mir eine sehr sehr wohlige Vorfreude ein. Sich in seiner Höhle zu verbarrikadieren und von oben bis unten einzumümmeln ist doch auch was Feines!

Welcome to MAIAMI - Strick Chic vom Feinsten!

Dass man diese Mümmelei am besten im aller kuscheligsten Strick vollführt, ist kein Geheimnis. Was allerdings neu daherkommt, ist die Idee, nicht nur sich selbst in muckelige Knitwear zu verpacken, sondern das ganze Heim gleich mit! Klingt komisch, sieht aber fantastisch aus, wie uns das Berliner Label MAIAMI tatkräftig demonstriert. Zu gestrickten Kissen und Decken gesellen sich außergewöhnliche Lampenschirme und auch Blumenvasen verschwinden auf einmal völlig unter Tonnen von purer Mohair-Wolle.

Welcome to MAIAMI - Strick Chic vom Feinsten!

Genau diese haben es mir tatsächlich extrem angetan, die senfgelbe Wollvase inklusive Beerenzweig in Kombination mit der bordeauxroten Deckenleuchte vergemütlicht die Wohnung doch auf einen Schlag ganz toll, oder? Auch wenn mich durchaus mal interessieren würde, wie viel Licht durch solch eine Konstruktion wohl überhaupt gelangt?

Welcome to MAIAMI - Strick Chic vom Feinsten!

Doch bei MAIAMI wird nicht nur Wert auf die Verschönerung der eigenen vier Wände gelegt. Auch der Kleiderschrank kann hier für die folgenden Wintermonate ordentlich aufgerüstet werden. Denn neben markanten Stücken, wie der opulenten Strickbomberjacke, bietet der Online-Store eine Reihe an schönen Basic-Teilen, von Pullovern über Cardigans bis hin zu Schals und tollen, hochwertigen Mützen, die ich mir durchaus auch auf dem eigenen Kopf vorstellen könnte! Denn schließlich ist diese ein modisches Accessoire im Winter, dessen Wichtigkeit man nicht unterschätzen darf! Während ich nun also auf den endgültigen Ausbruch einer neuen Eiszeit hoffe, klicke ich mich jetzt schon einmal durch das MAIAMI Lookbook, damit ich im Fall der Fälle bestens gewappnet bin!

Welcome to MAIAMI - Strick Chic vom Feinsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Welcome to MAIAMI – Strick Chic vom Feinsten!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum