WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = '03bc1b48f8191ef4054ad7ef415e076a'

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt - Freiseindesign
Inhaltsverzeichnis

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

Vor ein paar Wochen durfte ich mein erstes Event für unseren Blog miterleben. Es ging in die Hauptstadt, ab nach Berlin, denn WELEDA hatte ganz lieb geladen. Und da Friederike sich irgendwo im Dschungel umher trieb, musste ich in den sauren Apfel, oder sagen wir lieber, den süßen Cookie beißen!

WELEDA hat eine neue Pflegeserie für Hände und Nägel vorgestellt, die vor allem den beanspruchten Nägeln wieder zu neuen Glanz und Gesundheit verhelfen soll. Also genau das Richtige für uns Mädels! Dabei soll der Granatapfel nicht nur die Nägel und Haut pflegen sondern auch die Sinne berühren. Und dabei hat man sich vor Ort die allergrößte Mühe gegeben!

Ich selbst kenne die Naturkosmetik Marke, die es schon seit 1921, hauptsächlich durch eine Handcreme die ich mir mal gekauft habe. Genau deswegen war ich umso gespannter, als ich die Einladung zu diesem Event bekommen habe.

Eigentlich bin ich eher Typ Frau die sich die Nägel jeden Tag in einer anderen Farbe lackiert. Bloß keine Luft dran lassen. Laaaangweilig ohne. Doch genau das sah man meinen Nägeln leider auch an. Sie waren brüchig und dünn und alles andere als schön wenn sie nackig sind. Deshalb gibts hier von den Patschen auch keine Fotos!

Und genau das – und noch mehr soll die neue Pflegeserie ausgleichen und schöner machen.

Zunächst einmal, lade ich euch ein das Event mit mir zu erleben. Wenigstens auf den folgenden Bildern.

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

Es war einfach wundervoll. Es duftete überall frisch und lecker nach Granatapfel und Zitrone. Wunderschöne Blogger und Journalisten unterhielten sich angeregt und ich mitten drin. Hi, hi.

Das Buffet! Ein Traum! Ich als kleines Schleckermaul wurde nicht enttäuscht! Schon alleine das Anschauen der Bilder ruft in mir wieder den Geschmack der wundervollen Petit Four hervor… (Hier bitte Homer Simpson „hhhhhhrrr“ vorstellen).

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

Die Mitarbeiter von WELEDA waren immer und überall und haben uns jeden Wunsch erfüllt, Fragen beantwortet und zusammen mit uns die Pflegestifte ausprobiert. Ganz großes Lob! Ein kleines Verwöhnprogramm für jeden Teilnehmer hat dieses tolle Event absolut rund gemacht. Meine Nägel und Hände sahen nie besser aus!

Deshalb, hier noch ein schöner Film von WELEDA wie ihr die neue Pflegeserie anwendet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich kann euch nach fast drei Wochen täglicher Benutzung nur sagen das es sich lohnt in die Stifte und Creme zu investieren! Sie sind ergiebig, riechen unglaublich gut und lassen meine geschundenen Nägel endlich mal gesunden, glänzen und aufatmen.

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt

Danke WELEDA für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • WELEDA Nagelpflege – Mein zauberhafter Morgen in der Hauptstadt
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum