Inhaltsverzeichnis

SONNE MOND STERNE FESTIVAL

Schon im August hat unser Freiseindesign Redaktionsteam kräftig das Tanzbein geschwungen und auf dem SONNE MOND STERNE Festival zusammen mit SMIRNOFF zu feinsten Electro Klängen gefeiert was das Zeug hält. Und da wir total auf ausgefallene Techno Beats stehen, freuen wir uns umso mehr auf die neue Kollaboration von SMIRNOFF und fünf namenhaften DJs aus der ganzen Welt. Eins kann ich euch schon mal verraten: Darauf lässt sich feiern und die neuen Bässe pulsieren so, dass ihr gar nicht anders könnt, als mitzufiebern.

Ein Track, fünf internationale DJs - #WhatWeBring von SMIRNOFF

Ein Track, fünf Remixe

Musik ist einfach was ganz Feines, denn sie verbindet die Menschen miteinander und bringt unterschiedliche Kulturen zusammen. Musik braucht keine bestimmten Regeln und jeder kann sie verstehen, denn die Töne, Klänge und Vocals sind einfach universell. Genau dieses Statement steckt auch hinter der neuen Social Movement Kampagne von SMIRNOFF. #WhatWeBring ist das Zusammentreffen von fünf verschiedenen internationalen DJS. Für das Projekt SMIRNOFF SOUND COLLECTIVE haben die beiden Musiker KEISZA und DJEMBA DJEMBA namenhafte DJs aus der ganzen Welt an einen Tisch getrommelt, um ihren Kollaborationstrack „Give it to the Moment“ zu remixen. Mit an Bord sind TOY SELECTAH aus Mexiko, der einen sehr futuristischen Stil gepaart mit unverwechselbaren Bläser-Sounds gemixt hat, NOZINJA aus Südafrika, KOSMO KAT aus Japan, CASSIAN aus Australien und LAURA JONES aus Großbritannien.

Ein Track, fünf internationale DJs - #WhatWeBring von SMIRNOFF

Allesamt bringen ihren einzigartigen Stil mit und schaffen so ein Ensemble aus HIP HOP Klängen, POP, House, Electro und Japanese Styles. Nur ein einziger Mix verbindet fünf Kontinente und lässt die kulturellen und persönlichen Einflüsse von fünf einzigartigen Künstlern mit einfließen.

Ein Track, fünf internationale DJs - #WhatWeBring von SMIRNOFF

Ein wirklich außergewöhnliches Projekt, welches zeigt, wie spannend es sein kann, wenn unterschiedliche Künstler zusammen arbeiten und jeder seinen ganz eigenen Stil mit einbringt. Wir fühlen uns auf jeden Fall von der #WhatWeBring Kollaboration ziemlichst angeflirtet, denn der Mix könnte zwar nicht ausgefallener sein, aber er bringt uns alle zusammen und lässt uns tanzen und einfach Spaß haben.

Ein Track, fünf internationale DJs - #WhatWeBring von SMIRNOFF

Das SMIRNOFF SOUND COLLECTIVE hat es sich zur Aufgabe gemacht mit der #WhatWeBring Idee eine ganz neue Form des musikalischen Zusammentreffenns in der Electro-Szene zu schaffen. Wir zappeln schon mal ein bisschen an unseren Schreibtischen hier ab und können Euch auch nur wärmstens empfehlen mal reinzuhören!!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Track, fünf internationale DJs - #WhatWeBring von SMIRNOFF

Ein Track, fünf internationale DJs - #WhatWeBring von SMIRNOFF

Ein Track, fünf internationale DJs - #WhatWeBring von SMIRNOFF

Ein Track, fünf internationale DJs - #WhatWeBring von SMIRNOFF
In Zusammenarbeit mit SMIRNOFF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • 1 Track, 5 internationale DJs – #WhatWeBring von SMIRNOFF
  • Ein Track, fünf Remixe
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum