Jungs! Wir haben das perfekte Festtagsoutfit bei STRELLSON für euch gefunden!

Inhaltsverzeichnis

Schon jetzt das perfekte Festtagsoutfit bei STRELLSON finden

Und schon ist sie wieder da und hat uns auch jetzt schon vollends verzaubert: Die besinnliche Adventszeit. Glühwein schlürfen, Plätzchen backen und über Weihnachtsmärkte schlendern. Aber vor allem sind wir doch von Tag zu Tag aufgeregter, denn nun ist es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten. Daher ist es höchste Eisenbahn, sich um die Geschenke zu kümmern und vor allem ein passendes Outfit für den festlichen Anlass zurechtzulegen. Bei uns Frauen zählt diese jährliche Überlegung ja schon fast zum Pflicht -Vorweihnachtsprogramm. Bei den Herren der Schöpfung sieht das oftmals aber leider etwas anders aus. Dabei macht ihr uns doch so was von eine riesen Freude, wenn ihr euch auch mal wieder, nur für uns festlichste in Schale schmeißt! Gemeinsam mit STRELLSON habe ich ein paar Ideen für das perfekte Festtagsoutfit mitgebracht:

Damit unsere Liebsten dieses Jahr nicht wieder auf den letzten Drücker sind und sich am 24. Dezember dann panisch durch den Kleiderschrank wühlen oder noch schnell das Bügeleisen anschmeißen, um ein Hemd glatt zu bekommen, haben wir schon zwei Outfits für Euch zusammen gestellt, mit denen ihr garantiert punkten werdet.

Strellson
Unser Outfit Vorschlag 1 für euch Jungs

Fündig geworden sind wir bei STRELLSON, denn hier hat das Suchen nicht nur einen Anfang, sondern auch ein flottes direktes Ende! Vom Hemd bis zum Accessoire alles dabei, was Mann so braucht! Und was wir uns von so einem Festtagsoutfit wünschen? Es sollte lässig erscheinen, aber dennoch das nötige Fünkchen Eleganz und Schick mitbringen. Und vor allem sollte es für euch angenehm zu tragen sein, damit ihr es auch möglichst lange ausführt. So haben wir ja schließlich auch viel mehr davon!

Das erste Outfit ist ein schlichtes Zusammenspiel zwischen den Farben Grau und Blau. Eine washed blue Jeans im klassischen 5 Pocket Stil aus Strech-Denim, damit es nach dem Weihnachtsschmaus nirgends drückt oder zwickt. Dazu ein weiß, graues Hemd mit Alloverprint, welches preislich bei 89,90 Euro liegt. Das grafische Blumenprint in frischen Farben aus hochwertiger Baumwolle peppt das gesamte Outfit auf. Die aus hochglänzendem Edelstahl bestehenden Manschettenknöpfe runden das Outfit ab und verleihen dem Ganzen ein elegantes Erscheinungsbild. Das lässige Sportswear Sakkoaus gefilztem Strick ist der Hingucker schlechthin und ist darüber hinaus noch sehr komfortabel zu tragen.

Jungs! Wir haben das perfekte Festtagsoutfit bei STRELLSON für euch gefunden!
Und Outfit Vorschlag 2

Wer es aber dann doch lieber etwas lässiger mag, aber trotzdem mit der nötigen Festlichkeit antanzen möchte, sollte sich Outfit Numero Zwei nicht entgehen lassen. Simpel und doch passend. Eine dunkelgraue Chino mit angesagtem feinen Hahnentritt-Muster aus weicher, gewaschener Baumwolle für rund 119 Euro. Dazu ein rot kariertes Hemd im lässigen Slim Fit Look aus soft gewaschener Baumwolle. Wenn es dann doch etwas frischer ums Näschen wird, ist der dunkelgraue Thierry Cardigan mit dezentem Piqué Muster aus Kaschmir genau das Richtige. Er passt wirklich toll zu jeder Kombination und schenkt einen edlen Look. Sollte es dann auch mal nach draußen gehen, um mit der ganzen Familie einen ausgiebigen Feiertagsspaziergang durch den Wald zu machen, habt ihr auch direkt die passende Mütze aus reiner Baumwolle mit dabei.

Wenn ihr nun eurem Liebsten auch noch was Gutes tun wollt und ihm das schicke Festtagsoutfit gleich unter den Tannenbaum legen möchtet, dann stöbert doch mal bei den Weihnachtswünschen von STRELLSON. Viel Spaß beim shoppen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schon jetzt das perfekte Festtagsoutfit bei STRELLSON gefunden
in Zusammenarbeit mit STRELLSON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • Jungs! Wir haben das perfekte Festtagsoutfit bei STRELLSON für euch gefunden!
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum