WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends

Inhaltsverzeichnis

WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends

Sieben Wochen, das ist schon eine ganz schön lange Strecke die ich bisher im Rahmen des 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost zurück gelegt habe! Na klar beginnt man mit einem solchen Programm, weil einem selbst irgendwo der Schuh drückt, oder im wahrsten Sinne des Wortes die Jeans zwickt, aber vom Vornehmen zum Schaffen, ist es numal ein hartes Stück Arbeit!

Und ich schätze mich sehr glücklich, dass ich dieses Vorhaben nicht ganz allein im stillen Kämmerlein verrichten muss. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft, wie viele Gedanken auch ihr euch macht! Ich hab einige Mails zu dem Thema bekommen und bin mit euch in regen Austausch getreten und natürlich fragen auch meine Freunde nach, was ich so treibe, bemerken wie ich mich verändere und – jetzt kommt das Beste – unterstützen mich bei meinem Vorhaben!

Wirklich ihr Lieben, Freunde und Familie – Menschen die wir lieben und die uns lieben – so wie wir sind, auf die kommt es an! Sie hören zu, hinterfragen und versuchen gemeinsam mit uns in schwierigen Situationen Lösungen für Probleme zu finden. Und glaubt mir, mit unseren neuen Zielen und sportlichen Angewohnheiten, kommen auch neue Menschen dazu, die uns begleiten! Einige werden ein kurzes Stück Weg mit uns gehen, aber ein paar, werden vielleicht auch den ganzen Weg über treu zu uns halten!

Allein durch meine neue und mich immer noch flashende Begeisterung für Sport, habe ich viele Mädels kennengelernt! Zusammen läuft es sich eben manchmal besser und dann schaffen wir einfach noch ein Kilometerchen mehr, halten in der Gruppe beim Workout länger durch und trösten uns gegenseitig, auch wenn es mal nicht so gut gelungen ist!

WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends

Natürlich weiß ich, dass solche Dinge Zeit zum wachsen brauchen und, dass es in der Kleinstadt vielleicht schwieriger ist Gleichgesinnten zu begegnen, als hier in der Metropole! Aber trotzdem gibt es sie, dass dürft ihr nicht vergessen! Und deshalb kann ich euch, falls ihr euch auch entschließt einer von uns Body Changern zu werden, nur die BodyChange® Community ans Herz legen!

WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends

Es geht um den gemeinsamen Austausch, neue Rezepte, Tipps und Kniffe fürs Training oder aber auch einfach darum Fragen zu stellen, Zweifel zu äußern oder sich mal trösten zu lassen. Denn wer hier mitmacht, der kennt die Hochphasen, aber auch die Tiefs, durch die jeder Einzelne während des ganzen Prozessen wandern muss!

WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends

Und wer gerne vorher schonmal ein Gefühl dafür bekommen möchte, welche Menschen sich alles so für das 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost entscheiden, der schaut einfach mal auf der Facebookseite vorbei.

WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends

Hier liefert D! täglich lustige Motivationssprüche, es werden Sportvideos gepostet, die besten Rezepte geteilt, Lebensmittel der Saison vorgestellt und natürlich gibt es zudem sehr viel Platz für unsere persönlichen Beiträge und Geschichten. Ich gucke wirklich öfter mal vorbei, einfach um mich auch selbst zu erinnern, was ich gerade für mich tue und dass es ok ist, auf sich zu achten!

WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends

Doch meine Lieben, vom Chatten wird der Po trotzdem nicht kleiner! Wenn ihr euch also mit einer gehörigen Portion Motivation beladen habt, dann heißt es Sport frei und das, am besten gemeinsam!

WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • WOCHE 7: YOU MAKE ME SEXY?! /// Zusammen sind wir stärker! /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Family and Friends
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum