WOCHE 9: YOU MAKE ME SEXY?! /// Mein heimisches Sportstudio /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Von Jägern & Sammlern

Inhaltsverzeichnis

WOCHE 9: YOU MAKE ME SEXY?! /// Mein heimisches Sportstudio /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Von Jägern & Sammlern

Im 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost ist jede Woche einem bestimmten Motto gewidmet: Diesmal geht es um die Verbindung zwischen sportlicher Betätigung und unseren Urahnen aus der Frühzeit, welche für ihre Nahrung noch mit den wilden Tieren um die Wette sprinten mussten. Der Mensch ist einfach nicht dazu geschaffen, Tag ein Tag aus, auf einem Bürositz zu hocken und sich den Rücken krumm zu sitzen!

Dass mich selbst noch ganz andere, ureigene Instinkte umtreiben, darauf komme ich allerdings erst, als ich über das Schreiben dieses Artikels beginne nach zu denken.

WOCHE 9: YOU MAKE ME SEXY?! /// Mein heimisches Sportstudio /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Von Jägern & Sammlern

Denn während D! noch von Jägern und Sammlern der vergangenen Zeiten berichtet, ertappe ich mich dabei, mich angesprochen zu fühlen!

Ich muss euch wohl ein Geständnis machen. Seit ich meine neue Sportlichkeit entdeckt habe, halte ich Augen und Ohren für die Ausstattung meiner hauseigenen, kleinen Fitnessoase weit offen. Ich bin ständig auf der Jagt nach brauchbaren Materialen, die ich in mein Training einbauen kann. Ob im Supermarkt oder im Reformhaus, auf dem Flohmarkt oder in Muttis Garage – kein Ort ist mehr vor mir sicher und wird nach möglichen Utensilien durchkämmt.

Ihr merkt schon, mein Jagdinstinkt ist erwacht!

WOCHE 9: YOU MAKE ME SEXY?! /// Mein heimisches Sportstudio /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Von Jägern & Sammlern

Und so habe ich mich nicht nur dafür entschieden die Flexbänder aus der Sonderaktion und ein paar kleine Hanteln in meine Sammlung aufzunehmen, sondern auch gleich begonnen, mit den größeren Gerätschaften zu liebäugeln!

WOCHE 9: YOU MAKE ME SEXY?! /// Mein heimisches Sportstudio /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Von Jägern & Sammlern

Die Übungen, welche D! in seinen Workout-Videos vorstellt, bilden für mich eine gute Basis. Wenn ich nach diesen 30 Minuten zumeist schweißtreibenden Trainings denke, dass ich ja mal gerade erst warm geworden bin (hust, hust), starte ich einfach eine weitere Runde mit meinem NTC App! Während D! vorrangig ein Training mit dem eigenen Körpergewicht anleitet, bietet der App die Gelegenheit mit zusätzlichen Gewichten zu arbeiten.

Am Anfang wäre mir dies sicher noch zu schwierig und zu wider gewesen, doch so langsam freue ich mich, wenn es dann doch ein bisschen mehr sein darf!

WOCHE 9: YOU MAKE ME SEXY?! /// Mein heimisches Sportstudio /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Von Jägern & Sammlern

Und, dass sich in mir nicht nur Jägergene, sondern auch des Sammlersgrundfesten mischen, merke ich wahrlich jeden Morgen, wenn ich versuche mich zu entscheiden, welches Paar Schuhe denn heute genau das richtige für mich und mein Workout sein dürfte!

Ihr seht, Sport kann neben den normalen Trainingseffekten noch jede Menge Auswirkungen haben, das ist nun mal einfach so vorprogrammiert!

WOCHE 9: YOU MAKE ME SEXY?! /// Mein heimisches Sportstudio /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Von Jägern & Sammlern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • WOCHE 9: YOU MAKE ME SEXY?! /// Mein heimisches Sportstudio /// 10 Weeks BodyChange® Programm von Detlef D! Soost /// Von Jägern & Sammlern
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum