WordPress database error: [Table 'd031c943.FrsnDsg_ppress_sessions' doesn't exist]
SELECT * FROM FrsnDsg_ppress_sessions WHERE session_key = 'fb60b63b1de41bb67e801bed5d58ac4b'

#ZeitGeschenk - Was wirklich bleibt
Inhaltsverzeichnis

#ZeitGeschenkVor Kurzem verbrachte ich ein paar Tage in Paris. Nach einem Besuch im Musée d’Orsay setzte ich mich auf die Fußgängerbrücke “Passerelle Léopold-Sédar-Senghor“ gleich daneben und schaute auf die Seine. Es ist eine jener Brücken an denen zum Zeichen ewiger Liebe eine Vielzahl kleiner bunter Schlösser hängen. Ich war einige Jahre zuvor schon einmal in Paris gewesen, damals mit meinem Exfreund. Wir genossen eine wundervolle Woche in der französischen Hauptstadt voller Liebe und Leidenschaft, Zuneigung und Freundschaft. Auf der Brücke sitzend erinnerte ich mich an Momente vor der Bailika Sacré-Cœur, an lange Spaziergänge und Regenschauer, an Käsekuchen den wir teilten und war dankbar.
In Gedanken versunken bemerkte ich erst einige Augenblicke später, wie eine ganze Truppe von Bauarbeitern damit begonnen hatte die Brücke von den Schlössern zu befreien. Der Wind wehte kühl um mein Gesicht, während ein um das andere Schloss zu Boden fiel. Wie traurig dachte ich mir und wie wahr zugleich, denn nichts wehrt ewig, alles fließt, geht vorbei, Zeit bringt zusammen, Zeit entzweit. Im Endlichen liegt aber nicht nur Tragik, sondern auch Kostbarkeit. Ein Schloss als Symbol für die Liebe, als Zeuge für das Glück zweier oder mehrerer Menschen, als Beweis dafür, dass wir schöne Momente festhalten wollen. Und bald steht Weihnachten vor der Tür, wieder einmal und nie war mir so bewusst, wie in diesem Jahr, dass das schönste Geschenk, dass wir anderen und uns selbst machen können gut verbrachte Zeit ist. Auch wenn Urlaube enden, Beziehungen zerbrechen oder Freundschaften vergehen, sowie die Schlösser an der Passerelle Léopold-Sédar-Senghor, so bleibt doch immer die Erinnerung an kostbare Augenblicke in unserem Herzen und prägt unser Leben.

Passend  dazu habe ich einen kleinen Weihnachtsfilm von OTTO entdeckt und möchte diesen gerne mit euch teilen. Unter dem Motto „Schenke das wertvollste, das du hast: Zeit“ kreierte OTTO einen 2-Minüter der vom Ablauf eines stressigen Jahres im Leben einer dreiköpfigen Familie erzählt. Zwischen Beruf, Schule und anderen Verpflichtungen geht jeder der Protagonisten seinem Alltag nach, bis ihnen bewusst wird, dass sie sich immer wieder verpassen. Nur mit vereinter Kraft gelingt es ihnen, das Uhrwerk, auf welchem siel leben, anzuhalten und zueinander zu finden. Unterlegt mit einer Neuinterpretation des Songs „Time after time“ vom Wiesbadener Frauenchor geht der Film unter die Haut und ruft mit dem Hashtag #ZeitGeschenk zu mehr Qualitytime auf.

https://www.youtube.com/watch?v=GoA7UJPqBRo

Wir sollten uns manchmal einfach bewusst machen, dass unsere Zeit und die der Menschen, die uns lieb sind begrenzt ist, sollten uns nicht davon einschüchtern lassen, dass Glücksmomente flüchtig sind, sondern versuchen dankbar für jene Augenblicke zu sein, die wir gemeinsam genießen oder verschenken können.

Lasst uns wie der kleine Mäuserich Frederick die Farben sammelt Glücksmomente sammeln und teilen. Lasst uns Buddhas Zitat „The problem is you think you have time“ in Erinnerung rufen und lasst uns nicht traurig sein, wenn wir sehen, wie die Schlösser zu Boden fallen, sondern erfüllt von den schönen Momenten, die sie symbolisieren, die wir zwar nicht festhalten können, aber in uns tragen und von denen wir weitere verschenken können. Macht auch ihr einen #ZeitGeschenk.

Wir sagen danke, OTTO für dieses zauberhaft animierte kleine Weihnachtsvideo.

#ZeitGeschenkIn Zusammenarbeit mit OTTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • #ZeitGeschenk – Was wirklich bleibt
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum