Inhaltsverzeichnis
ZUR ANPROBE bitte.FSD FOTO
Cap: G-SHOCK /// Pulli: ZUR ANPROBE /// Rucksack & Schuhe: NIKE /// Hose: WRANGLER

Mein Kleiderschrank ist im Gegensatz zu dem von Friederike eher karg und übersichtlich. Aller paar Monde (und das sind sehr viele Monde) sortiere ich dann die fast zerfallenen Teile heraus, um mich anschließend auf die Suche nach neuen Lieblingsstücken zu begeben. An sich gehe ich ja ganz gerne mal shoppen, aber nur in kleine sehr übersichtliche Geschäfte. Beim Hineingehen (ein kurzes kräftiges „Hallo“ zu den Besitzern), muss es mir gleich möglich sein das Sortiment abzuscannen. Ein zwei Teile bei denen mein Kopf sagt: „Achtung, Achtung, unbedingt kaufen“, werden nochmals in die Anprobe gezerrt um zu schauen ob alles sitzt und fertig ist der Lack. Noch ein kleiner Plausch mit dem Personal und weiter geht die Reise.

ZUR ANPROBE bitte.FSD FOTO

Leider weiß Mann meistens nicht, wo es die Zeit zum Shoppen abzuzwacken gilt. Eine Alternative zum gemütlichen Einkaufsbummel ist natürlich das Stöbern im Internet. Bei meiner letzten virtuellen Shoppingtour landete ich durch Zufall bei ZUR ANPROBE und ich wusste sofort, dieses Label muss zu mir gehören. Beim so Herumstöbern auf der Seite war ziemlich schnell klar, es wird ein Pulli

ZUR ANPROBE bitte.FSD FOTO

Gedacht, geklickt, geshoppt.

Als dann der Postbote zweimal klingelte und mir mein Päckchen überreicht hat, war ich sehr gespannt, wie mein neuer Begleiter mir stehen würde. Tür zu, Paket aufgerissen und rein in das gute Stück. Mega! Passt wie angegossen und sieht einfach nur klasse aus und bedeutet mit 89 Euro auch nicht direkt den finanziellen Ruin. Natürlich musste ich noch zu Friederikes Stylecheck, aber was sollte da noch schief gehen. Es gab ein dicken Daumen hoch und sie war meiner Meinung, dass dieser Pulli zu jedem Outfit eine gute Figur macht. Ich glaub den werde ich so schnell nicht wieder ausziehen. Und natürlich war für die Liebste auch noch eine Kleinigkeit im Päckchen, doch das zeigt sie euch am Besten selbst.

ZUR ANPROBE bitte.FSD FOTO

Ich hingegen bin schon am überlegen, ob ich ihr neben der weinroten Überraschung nicht auch ein ZUR ANPROBE Weihnachtsgeschenk vermachen sollte. Das modebegeisterte Team bietet nämlich auch Nähkurse an. Aber bei Friederike weiß man nie so genau. Am Ende dreht sie es so, dass sie eine ganz wichtige Veranstaltung an dem Tag hat und dann sitzet ich wohl möglich noch selbst hinter der Maschine und lerne zu schneidern. Das könnte ihr so passen. Na vielleicht ist das noch nicht das ideale Geschenk für sie, aber vielleicht ja für den Einen oder die Andere von euch!

ZUR ANPROBE bitte.FSD FOTO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Schritt

Dein Interesse an den ätherischen Ölen ist geweckt, dann schreibe mir. Lass mich wissen, zu welchem Zweck du die Öle nutzten möchtest. Soll es bei dir Zuhause schöner riechen, oder möchtest du tiefer eintauchen? Sind die Öle für dich, oder ein Geschenk? Ergründe an welchen Stellschrauben du gerne drehen möchtest und verrate mir, wofür du meine Unterstützung brauchst. Es kann sich dabei um ganz verschiedene Dinge handeln und alles ist erlaubt. Denn die Öle können dir dabei helfen dich besser beim Lernen und Arbeiten zu konzentrieren, sie bringen deine Gefühle in Balance, können dir helfen abends besser zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen, oder zeigen dir neue Wege auf, mit Schmerzen umzugehen. Öle helfen, wenn deine Haut dir Kopfzerbrechen bereitet und dein Hormonhaushalt außer Kontrolle ist. Sie sind die natürlichsten Helfer im Haushalt die du dir vorstellen kannst und werden zu treuen Begleitern für Groß und Klein.

2. Schritt

Wir tauschen uns aus. Entweder telefonieren oder mailen wir, connecten uns über Instagram oder Whats App. Und das machen wir so, wie es für uns beide passt. Wir lernen uns kennen und du kannst mich mit deinen Fragen löchern. Und dann sind wir auch schon mitten drin, in deiner Öle-Beratung. Aber Achtung: Oftmals neigen wir dazu ein „Problem“ schnell beseitigen zu wollen, doch damit ist es nicht genug, wenn wir dich ganzheitlich betrachten. Deshalb empfehle ich unterschiedliche Öle für verschiedene Situationen. Wir sind keine Roboter. Wir stehen nicht jeden Morgen auf und fühlen uns gleich. Jeder Tag ist anders, unsere Vormittage unterscheiden sich von den Nachmittagen und Nächten. Deshalb kann es sinnvoll sein, nicht nur einem Aspekt zu betrachten, sondern die Öle umfassend, in Form kleiner Rituale in deinen Alltag step by step zu integrieren. So errichtest du ein solides Fundament für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

3. Schritt

Jetzt wird bestellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir entweder eine Mail, die dich durch den Anmeldeprozess bei doterra leitet, oder wir vereinbaren einen gemeinsamen Call und machen das zusammen. Deine erste Order ist gleichzeitig auch deine Registrierung als Customer. Ab diesem Moment werde ich dir als Beraterin deine zertifizierte Aromatherapeutin zugeteilt. Und ich kann dir versichern, ab dann geht der Spaß erst richtig los. Denn sobald deine neuen Öle bei dir Zuhause angekommen sind, hören wir uns wieder und ich erkläre dir, wie du deine Auswahl am besten für dich nutzten und anwenden kannst. Doch damit nicht genug. Wenn du bei mir angemeldet bist, erhältst du von mir eine Einladung in unsere Community Whats App Gruppe, in der du dich mit anderen Ölefans nach Herzenslust austauschen kannst. Ich freue mich riesig auf dich und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir diese aufregende Reise zu beginnen!

Werde Gastautor

Bitte fülle die Daten aus, wir melden uns bei dir!

  • MY STYLE: ZUR ANPROBE bitte.
  • Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
  • Impressum